Der puls der zeit

Wir arbeiten stetig an unserem Produktsortiment, um jederzeit ganz vorne mitspielen zu können. 

ATELIER

Das Atelier ist Anlaufstelle für Sportlerinnen und Sportler, bietet Raum für wunderschöne Räder, Inspiration und Heldengeschichten an der Espressomaschine.

Fokus! Öffnungszeiten gibt es nicht, weil wir uns fokussieren auf Dich und Dein Anliegen und Dein Rad.

Für dich

Kein Bauteil an Deinem Rad verdient es, nicht kritisch hinterfragt und im Zweifel an Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst zu werden. 

ÜBERZEUGE DICH SELBST

Hannes ist der Mann, wenn es um dein zukünftiges Bike geht. Ich fahre seit 25 Jahren Motocross und MTB und mir ist keine Person bekannt, die mehr Kompetenz und persönliche Anteilnahme für dich bereit stellt als Hannes!!! Danke mein Freund 💪

Nicolai / Michel

Super toller Laden, stylisch eingerichtet. Mega Beratung, sehr fair, man fühlt sich nicht als würde man was angedreht bekommen. Hannes ist ein super sympatischer Typ und macht dazu noch den wahrscheinlich besten Espresso im ganzen Ort…. #hanneskannes

Sebastian / Förster

Man könnte auch 10 Sterne geben. Der kleine mit viel Liebe eingerichteten Laden, der Espresso, Hannes und sein Mitarbeiter selbst und natürlich die schicken Bikes, alles perfekt. Das reinste Schlaraffenland für Radliebhaber. Vor allem das Konzept ohne Öffnungszeiten ist perfekt und extrem Kundenfreundlich…

J. / Kublin

Ich habe bei Hannes ein wunderschönes Open U.P. Kaufen dürfen – die Kontaktaufnahme über eBay Kleinanzeigen war super unkompliziert und ein direkter Telefonischer Kontakt wurde umgehend hergestellt. Hannes hat sich für alle Anliegen und Wünsche viel Zeit genommen und jederzeit Zeitnah , emphatisch und Kompetent beraten obwohl ich nicht vor Ort sein konnte….

Patrick / Böhm

Donnerstag in der Früh bestellt, Samstag bereits geliefert. Einen wunderschönen, Custom Gravel Carbon LRS! Wir von SERVICE4BIKES.de sind begeistert! Hammer Service, Mega Arbeit! Weiter so!!! Danke!!!

Roberto / Da Costa Meira

Ich bin seit über 25 Jahren radsportbegeistert und in dieser Zeit mussten viele Läden dieser Art die Tore schließen, was mich wirklich traurig gestimmt hat. Umso schöner über einen Zufall herausgefunden zu haben, dass es hier noch einen dieser Art gibt…

Philipp / Pastal